Das macht unseren Service für Ihre Sicherheit aus.

Jedes Löschsystem funktioniert nur durch eine permanente, professionelle Überwachung der Funktionen. Frühzeitiges Erkennen z. B. einer erforderlichen Instandsetzung sorgt für die Gewährleistung Ihrer Sicherheit und für einen effizienten Wartungsservice. Denn wir wissen, was wir tun – mehr als 600 bestehende Wartungsverträge bestätigen dies.

Die vorgeschriebenen Kontrollen, wie z. B. durch die VdS-Regelwerke, sind zwar ein Muss – allerdings sorgen diese mit der Werterhaltung Ihrer Anlage für einen  gravierenden, positiven Nebeneffekt.

Service 1: Rundumbetreuung der Anlage

Das macht guten Service aus – ein verlässlicher Partner, der im Notfall zur Stelle ist.

Service 2: Entstörung der Anlage

Unsere Millitzer Servicetechniker sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden täglich im Einsatz. Verlassen unsere Notdienst-Monteure die Anlage, können Sie sicher sein, dass alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet wurden und die Störung soweit möglich behoben ist.

Service 3: Wartung

Die Wartung einer Anlage sorgt nicht nur für ein sicheres Funktionieren der Löschsysteme und ein beruhigendes Gefühl – sie erfüllt zusätzlich auch die Versicherungs- und behördlichen Auflagen. Unser Wartungsvertrag deckt die Leistungen lückenlos ab und bietet einen permanenten Schutz.

Service 4: Funktionscheck

Für alle Löschanlagen empfehlen wir einen fest terminierten Überprüfungscheck sämtlicher Funktionen durch unser Service-Team. Das Ergebnis ist ein Maßnahmenplan und unsere Empfehlung für eventuell notwendige Umrüstungen. Dazu erstellen wir ein detailliertes Angebot und einen darauf abgestimmten Zeitplan für die Umsetzung.

Das macht unseren After-Sales-Service für Ihre Zukunft aus.

Last but not least – wie wichtig dieser Service für uns ist, zeigt die Tatsache, dass unser Vertrieb im Austausch mit unseren Kunden eine breite Zufriedenheit innerhalb der Bereiche Service, Wartung und Reklamationen erfährt. „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“ dieser Anspruch motiviert uns, wenn wir mit unseren Kunden in die Zukunft blicken und im Sinne der Werterhaltung der Millitzer-Anlagen, von Anfang an den Service berücksichtigen. Ihre Anlage trägt unseren Markennamen, somit ist Ihre Anlage ein Teil von uns und um diesen kümmern wir uns natürlich. Ebenso um Ihre Mitarbeiter – diese schulen wir im Umgang mit unserem System, so haben wir die Sicherheit Ihres Objektes immer im Fokus.